Ansprechpartner in unserer Mundartgemeinde

 

 

Unser Mundartpfarrer

Pfarrer Manfred Mergel

Pfarrer Manfred Mergel

(Telefon: 0176 / 56 96 61 77                                        E-Mail: manfred.mergel@elkw.de)

Seit 1.9.2015 bin ich auf einer beweglichen Pfarrstelle (Gemeindearbeit in der Evangelischen Kirchengemeinde Aach, Erwachsenenbildung im Dekanat Freudenstadt und kirchliche Mundartarbeit).

 

Mitarbeiter gesucht!

Wer hat Interesse, mich zu unterstützen? Wem ist meine kirchliche Mundartarbeit eine Herzensanliegen? Im Grunde bin ich ein Einzelkämpfer.

Wichtig wäre vor allem die geistliche Unterstützung im Gebet. Aber ich bräuchte auch praktische Hilfe. Wer Interesse hat, möge auf mich zukommen. I tät me arg freua ...

 

Herzlichen Dank!

Für die finanzielle Unterstützung seit nunmehr über zwanzig Jahren möchte ich mich bei allen Spendern ganz herzlich bedanken. Bisher habe ich noch keine einzige Mark und keinen einzigen Euro aus Steuer- oder Haushaltsmitteln benötigt. Dafür bin e ganz arg dankbar. Vergelt s Gott!      

Auch in Zukunft werde ich immer wieder um Opfer und Spenden bitten. Denn ich möchte weiterhin alle Sachkosten meiner kirchlichen Mundartarbeit durch (Gottesdienst-) Opfer und Spenden finanzieren.

Der Oberkirchenrat in Stuttgart verwaltet die Mundartgelder. Wer spendet, erhält auf Wunsch eine Spendenbescheinigung. Die Bankverbindung bitte ich in Stuttgart beim Oberkirchenrat (0711 / 2149-0) oder bei mir (0176 / 56 96 61 77) zu erfragen.